Walk. Look. Enjoy. Repeat.

Ein paar Worte zur Motivation

Wir motivieren Dich. Und wenn das klappt, motivierst Du uns, Dich noch besser für Deine Wanderungen zu unterstützen. So einfach kann die Welt sein.

Mit Streethunt wollen wir Dir Anreize geben, Dich mehr zu bewegen, Deinen "Schweinehund" zu besiegen und Deine Fitness oder Dein individuelles Krankheitsbild verbessern.

Dazu werden wir Dir von Zeit zu Zeit E-Mails schreiben und Dich vom Sofa locken. In Deiner Stadt findest Du unser Logo an vielen Plätzen. Und dort warten auch andere Streethunter. Und Du bekommst Tipps für spannende Ziele in Deiner Stadt, wo besondere Punkte auf Dich warten, um Dein Streethunt-Ranking zu verbessern.

Streethunt

Dein "Job" ist es: Aufstehen, Schuhe an und raus mit Dir! Jeden Tag (wenn es Deine Zeit zuläßt) in einer anderen Ecke Deiner Stadt! Staune, wie schön oder einfach nur anders bestimmte Gegenden sind. Erlebe, wie unterschiedlich sich Dir Menschen, Gebäude und Straßen anderer Stadtteile präsentieren.

Geh! Nicht schnell, sondern weit. Hake viele Straßen ab, verweile da, wo es Dir gut tut. Das Leben kann so spannend sein. Und ab und zu kommen wir, das Team von Streethunt und loben Dich für das, was Du schon geschafft hast. Oder bringen Dich anders auf Deinen Weg.

Walk. Look. Enjoy. Repeat.