Willst Du mit mir gehen?

Mit ein paar Klicks bist Du dabei.

Ein wenig Zeit benötigen wir noch. Aber Du kannst schon jetzt mal raus!

Streethunt ist zunächst erstmal in Hamburg gestartet. Nach den ersten Erkenntnissen, die auch wir für unser Konzept und unsere Apps brauchen, kommen dann nach und nach weitere Funktionalitäten und dann weitere Städte mit dazu. Hab Geduld! Es hindert dich jedoch nichts, schon jetzt mal loszugehen, Deine Umgebung zu erkunden und etwas für die Bewegung zu tun. Lade also unsere App auf Dein Handy und gehe raus.

Schreib uns Deine Ideen

Wir mögen Bewegung. Auch die der Augen beim Lesen. Daher nutze unser Kontaktformular auf dieser Seite und schreib uns Deine Ideen und Fragen zu Streethunt. Antworten sind garantiert!

Streethunt-Apps

Wir sind nun soweit, das Du mit unserer App loslaufen kannst. Gegenwärtig gibt es uns nur als App für Android.


Trage Dich auch gern unten auf der Seite in unseren Newsletter ein, dann halten wir Dich auf dem Laufenden.

Straßen

Zu allen Straßen unserer Jagdgebieten geben wir Dir eine Reihe von Informationen hier auf der Webseite. Denn neben dem Sammeln von Punkten und der Verbesserung Deiner Form steht ja bei Streethunt auch das Erleben Deiner Stadt auf Deinem Plan.

Hamburg

Als erste Region nehmen wir unseren Heimatstandort Hamburg in Betrieb. Als zweitgrößte Stadt Deutschlands hat Hamburg in 6 Bezirken, 104 Stadtteilen und fast 9.000 Straßen die ganze Welt zu Hause. Einfach gehen und Punkte sammeln. Und gesünder werden.

Köln

Als nächste Region ist Köln ausgewählt. Rechts und links des Rheins gibt es viel Potential für Deine Entdeckungen.

München

Von Nord nach Süd. Auch das Münchener Stadtgebiet ist viele Wanderungen und Spaziergänge wert, denn München hat unendlich viele Ecken, die Du noch nie gesehen hast.

Streethunt FREI

Du nutzt unsere App, um die Straßen Deiner Stadt zu finden. Für jede Straße bekommst Du Punkte und siehst Deinen Fortschritt an Punkten in unserer App und hier auf der Webseite. Und den Fortschritt an Deiner Gesundheit auf der Waage und in Deinen medizinischen Parametern."

Streethunt PROFI

Als PROFI wagst Du Dich in den Wettbewerb mit allen anderen Streethuntern. Du bekommst exklusive Unterstützung von unseren Partnern auf der Strecke und unsere Betreuung hilft Dir, noch besser voran zu kommen.

Streethunt EXPERTE

Als Experte kann Du selber mit Freunden Wandergruppen bilden und an unserer Community teilhaben. Erweiterte Statistiken und individuelle Herausforderungen geben Dir noch mehr Anreize, etwas für Deine Bewegung zu tun.

Kontaktformular

Du fragst. Wir antworten. So einfach ist das.

Walk. Look. Enjoy. Repeat.